Geekvape Z Ersatz-Bulb-Tankglas 5,0 ml
- Bestell-Nr.: ISS-13963
- EAN: 6970313648081
- Hersteller: Geekvape
- Info: Geekvape Zeus Ersatz-Bulb-Tankglas • Inhalt: 5,0 ml • Material: Pyrex-Glas
Ersatz-Tankglas für den Geekvape Z Clearomizer
– Pyrex®-Glas mit 5,0 ml Volumen –
Manchmal reicht selbst ein großer Tank, wie das Tube-Glas für den Z Tank von Geekvape, mit 3,5 ml Inhalt nicht aus. Dafür hat Geekvape das Bulb-Glas gleoch mitentwickelt. Es erweitert den Tankinhalt von 3,5 ml auf ganze 5,0 ml.
Das original Ersatz-Bulb-Tankglas für den Z Sub-Ohm-Tank von Geekvape ist aus widerstandsfähigem Pyrex®-Glas gefertigt und hat dank der Wölbung, auch „bulb“ genannt, ein großes Volumen von 5,0 ml.
Um das Ersatz-Bulb-Glas von Geekvape einzubauen, muss zuerst die Basis des Tanks abgeschraubt werden. Das alte Glas lässt sich nun ganz leicht vom Tank ziehen. Das neue Bulb-Glas nun langsam einsetzen. Die Basis anschließend wieder fest schrauben.
Hinweis: Sollte das Glas aufgrund eines Bruchschadens ausgetauscht werden müssen, stellen Sie vorher sicher, dass sich keine Glassplitter oder Glasreste im Tank befinden.
Technische Daten Geekvape Z Ersatz-Bulb-Glas:
Tankvolumen: 5,0 ml
Material: Pyrex®-Glas
Kompatibel mit: Geekvape Z Clearomizer
Lieferumfang Geekvape Z Ersatz-Bulb-Glas:
1 x Ersatz-Bulb-Tankglas für den Geekvape Z Clearomizer
2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, 6 Monate Garantie
Wir übernehmen keine Haftung bei unsachgemäßem Gebrauch oder falscher Benutzung!
Angaben zur Produktsicherheit:
Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzen wir auf eine transparente Geschäftspraxis und die konsequente Einhaltung aller rechtlichen Bestimmungen. Im Einklang mit den Anforderungen der EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR) sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten des zuständigen Wirtschaftsakteurs bereitzustellen, der für die Einhaltung der EU-Vorgaben bezüglich dieses Produkts verantwortlich ist.
Hersteller-Information: | Shenzhen Geekvape Technology Co., Ltd. |
Verantwortliche Person (Importeur): | InnoCigs GmbH & Co. KG |
Sie müssen Ihre Bewertung per Link bestätigen, bevor wir diese freischalten können. Den Link hierzu finden Sie in der an Sie automatisch versendeten Email.
Um Missbrauch vorzubeugen, werden Bewertungen erst nach Prüfung freigeschaltet.
Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.