STEUERERHÖHUNG ZUM 1. JANUAR 2025       JETZT NOCH RESTBESTÄNDE ZU ALTEN PREISEN AUF VORRAT EINKAUFEN!   mehr Informationen                                                                                                               STEUERERHÖHUNG ZUM 1. JANUAR 2025       JETZT NOCH RESTBESTÄNDE ZU ALTEN PREISEN AUF VORRAT EINKAUFEN!   mehr Informationen

Kostenloser Versand ab € 50,- (nach D)
Versand innerhalb von 24h (werktags)
TOP bewertet bei Google (4,9)**
Kostenfreie Hotline +49 (0)89 - 999 325 29
Aspire Nautilus GT Ersatz-Glas

aspire Nautilus GT Ersatz-Glas (3 ml)

3,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Schnelle Lieferzeit 1-2 Werktage

Unsere Zahlungsarten:
American ExpressApple PayKlarnaMasterCardPayPalSofort.TwintVISAVorkasseNachnahmeRechnung
  • ISS-13842
  • 6958947131223
  • aspire
  • Ersatz-Glastank aus Pyrex-Glas für Aspire Nautilus GT Clearomizer
Ab 18 Jahren! Darf nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen gelangen!
Ersatz-Glas für den Aspire Nautilus GT Clearomizer – Pyrex®-Glas mit 3 ml Volumen – Auch... mehr
Produktinformationen "aspire Nautilus GT Ersatz-Glas (3 ml)"

Ersatz-Glas für den Aspire Nautilus GT Clearomizer
– Pyrex®-Glas mit 3 ml Volumen –

Auch wenn das Glas des Aspire Nautilus GT Verdampfers in der Regel sehr gut durch den Edelstahl-Tank geschützt ist, kann es dennoch mal dazu kommen, dass einem das Glas durch ein Missgeschick zerbricht!

Damit man dann nicht auf dem Trockenem sitzt, gibt es für den Aspire Nautilus GT ein Ersatz-Glas, dass man immer auf Vorrat haben sollte.

Das Ersatz-Glas für den Nautilus GT von Aspire ist aus widerstandsfähigem Pyrex®-Glas gefertigt und somit Hitzebeständig und hat ein Volumen von 3 ml.

Um das Glas zu wechseln, einfach den Nautilus GT Tank aufschrauben, das alte Glas oder Glasreste sorgfältig entfernen und das neue Glas an seine Stelle setzen.

Wer gerne den Tankinhalt seines Nautilus GT noch ein wenig erweitern möchte, für den empfehlen wir das original alternative Ersatz-Glas von aspire mit einem Volumen von 4,2 ml.

Hinweis: Sollte das Glas aufgrund eines Bruchschadens ausgetauscht werden, stellen Sie vor dem Wechsel sicher, dass sich keine Glaspartikel oder Splitter noch im Clearomizer oder im Verdampferkopf selbst befinden.

 

Technische Daten Aspire Nautilus GT Ersatz-Glas:

Tankvolumen: 3 ml
Material: Pyrex®-Glas

Kompatibel mit: Nautilus GT Clearomizer

 

Lieferumfang Aspire Nautilus GT Ersatz-Glas:

1 x Ersatz-Tankglas für den Nautilus GT Clearomizer

 

2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, 6 Monate Garantie

Wir übernehmen keine Haftung bei unsachgemäßem Gebrauch oder falscher Benutzung!

 

Angaben zur Produktsicherheit:

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzen wir auf eine transparente Geschäftspraxis und die konsequente Einhaltung aller rechtlichen Bestimmungen. Im Einklang mit den Anforderungen der EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR) sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten des zuständigen Wirtschaftsakteurs bereitzustellen, der für die Einhaltung der EU-Vorgaben bezüglich dieses Produkts verantwortlich ist.

Hersteller-Information:

Shenzhen Eigate Technology Co., Ltd. (aspire)
Floor 1-4, Building 3, No. 14 Jian'an Road
Shajing Sub-district, Bao'an District, 
Shenzhen, Guangdong Province (China)

service@aspirecig.com

Verantwortliche Person
(Importeur):

InnoCigs GmbH & Co. KG
Barnerstr. 14b
D-22761 Hamburg

service@innocigs.com

 

 

Bauteile / Adapter: Nautilus GT
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "aspire Nautilus GT Ersatz-Glas (3 ml)"
Bewertung schreiben
Bewertungen sind nur mit gültiger e-Mail Adresse möglich!

Sie müssen Ihre Bewertung per Link bestätigen, bevor wir diese freischalten können. Den Link hierzu finden Sie in der an Sie automatisch versendeten Email.

Um Missbrauch vorzubeugen, werden Bewertungen erst nach Prüfung freigeschaltet.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis.


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bitte geben Sie die im Bild abgebildete Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein:
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
Haben Sie Fragen?

...dann rufen Sie uns bitte an!

Unser Team beantwortet Ihnen gerne jede Frage kompetent und schnell.

+49 (0)89 - 999 325 29

Mo-Fr: 10:00 - 19:00 Uhr, Sa: 10:00 - 18:00 Uhr